John Lynch
0
2917
324
Wenn Sie häufig bestimmte Dateien, Apps, Webseiten usw. öffnen und eine Verknüpfung für diese erstellen möchten, finden Sie hier ein sehr nützliches Tool namens Biniware Run. Damit können Sie eine Verknüpfung für jedes Element erstellen, damit Sie das Ziel schnell öffnen können. Ein Symbol wird an Ihren Bildschirm angehängt, und Sie können auf die Verknüpfung zugreifen und das Ziel sehr schnell öffnen. Jeder öffnet verschiedene Apps, Dateien, Ordner, Webseiten usw. auf seinem Windows-Computer. Manchmal öffnen wir sie über Desktop-Verknüpfungen oder das Startmenü. Mit diesem Tool können Sie jedoch ganz einfach Verknüpfungen zu Ihren häufig verwendeten Programmen, Dateien, Ordnern, Tools, Webseiten usw. erstellen und darauf zugreifen.
Erstellen Sie Verknüpfungen mit Biniware Run
Bevor Sie dieses Tool verwenden, sollten Sie sich über die unterstützten Dateiformate und Apps informieren. Sie können fast jede Datei (Dokument, Bild, Tabelle usw.) einschließen. Sie können EXE-Dateien, Bat-Dateien, CMD-Dateien usw. auflisten. Sie können HTML-Lesezeichen aus dem Browser, XML-Dateien, Webseiten-Links usw. importieren. Wenn Sie etwas hinzufügen müssen, können Sie die Drag & Drop-Methode verwenden mach es fertig.
Laden Sie dieses Tool von der offiziellen Website herunter, um es zu verwenden. Da es sich um eine tragbare Software handelt, müssen Sie sie nicht installieren. Nach dem Öffnen sollte oben auf dem Bildschirm ein Symbol angezeigt werden. Wenn Sie etwas hinzufügen möchten, verwenden Sie einfach die Drag & Drop-Technik.
Wenn Sie jedoch auf weitere Optionen zugreifen möchten, um etwas manuell hinzuzufügen und anzupassen, können Sie mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Symbol klicken und auswählen Konfigurieren.
Klicken Sie auf, um der Liste etwas hinzuzufügen Plus-Symbol. Anschließend können Sie den Namen, den Pfad, die Parameter usw. eingeben. Wenn Sie ein Programm als Administrator ausführen möchten, können Sie im Feld ein Häkchen setzen Als Administrator ausführen Kontrollkästchen.
Es ist auch möglich, einen Ordner zu erstellen, in dem Sie Ihre Verknüpfungen kategorisieren können. Falls Sie zu viele Verknüpfungen haben; Mit dieser Ordneroption können Sie sie trennen. Um einen Ordner zu erstellen, klicken Sie auf die leere Stelle im Fenster Konfigurieren und dann auf Plus Symbol und geben Sie einen gewünschten Namen ein. Wählen Sie danach den Ordner aus und klicken Sie auf das Pluszeichen. Die neue Verknüpfung wird unter diesem Ordner erstellt.
Es ist auch möglich, alle Verknüpfungen zu importieren, falls Sie Änderungen am System vornehmen möchten. Dazu finden Sie im Fenster Konfigurieren eine Schaltfläche Importieren, auf die Sie klicken müssen. Anschließend können Sie den Bildschirmoptionen folgen, um dies zu erledigen.
Es gibt einige Einstellungen, die Sie finden können, damit Sie sie an Ihre Anforderungen anpassen können. Klicken Sie zum Öffnen dieses Fensters auf das Einstellungszahnradsymbol. Von hier aus können Sie diese Einstellungen aktivieren oder deaktivieren-
- Automatischer Start bei Benutzeranmeldung
- Immer oben
- Aktiviere das Logging
- Bewegung des Desktop-Symbols zulassen
- Tooltips zu Kontextmenüelementen anzeigen
- Bestätigen Sie das Löschen einer Verknüpfung
- Laden Sie das Website-Symbol herunter, wenn Sie eine URL löschen
- Laden Sie den Website-Titel herunter, wenn Sie eine URL löschen
- Verwenden Sie Textumbruch für Eigenschaftswerte
Sie können auch eine Option namens finden Öffnen Sie den Programmdatenordner. Auf diese Weise können Sie den Ordner öffnen, in dem alle Biniware Run-Dateien auf Ihrem Computer gespeichert sind. In diesem Ordner finden Sie Dinge wie die ausführbare Datei, die Konfigurationsdatei, den Symbolordner usw. Löschen oder ändern Sie die .cfg-Datei nicht. Andernfalls werden Ihre Verknüpfungen beschädigt.
Laden Sie das PC Repair Tool herunter, um Windows-Fehler schnell automatisch zu finden und zu behebenIn Anbetracht dessen scheint Biniware Run ein ziemlich nützliches Werkzeug zu sein. Sie können es von herunterladen Hier. Es ist für Windows 10/8/7 verfügbar und Sie benötigen .NET Framework v4.5 oder höher, um es zu verwenden.